Aus Einfach Eltern Dresden wird Einfach Familie Dresden

Seit nunmehr drei Jahren engagieren wir uns unter dem Namen Einfach Eltern Dresden für die bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft in und um Dresden. In den vergangenen Jahren haben wir bereits viel erreicht: unser Team hat sich vergrößert, wir haben bereits drei Großveranstaltungen auf die Beine gestellt und zahlreiche neue Aus- und Weiterbildungen besucht. Damit hat sich auch unser Angebot an Kursen und Beratungen erweitert. Diese richten sich nicht mehr ausschließlich an Eltern, sondern mehr und mehr an die gesamte Familie. Und genau das ist auch unser Ziel: Wir möchten die ganze Familie auf ihrem bindungs- und bedürfnisorientierten Weg zur Seite stehen und mit unseren Kompetenzen unterstützen.

 

Aus diesem Grund ändern wir am 1. Juni 2018 unseren Namen von EINFACH ELTERN Dresden zu EINFACH FAMILIE Dresden.

 

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin auf Facebook folgt, unsere Veranstaltungen besucht und unsere Kurs- und Beratungsangebote nutzt.

 

 

Wir freuen uns auf die neue Ära!

Euer Einfach-Familie-Dresden-Team